Ich komme und Essensplan werd ich auch mit haben zack.
Name:
Wolfgang
Homepage:
-
Zeit:
02.03.2012 um 19:39 (UTC)
Nachricht:
Treffen am 16,03,2012
Name:
Michael
Homepage:
-
Zeit:
29.02.2012 um 06:36 (UTC)
Nachricht:
Beitrag muß auch noch bezahlt werden
Bis wann
Name:
Wolfgang
Homepage:
-
Zeit:
24.02.2012 um 10:42 (UTC)
Nachricht:
Kann im Moment zu allen Terminen!!!
Name:
Michael
Homepage:
-
Zeit:
22.02.2012 um 14:26 (UTC)
Nachricht:
An die Jungs vom WCT , wir müssen jetzt schnell daß Treffen abhalten für dieses Jahr um einiges wichtiges zu besprechen. Die Zeit wird knapp
Also schnell raus mit der Sprache damit ich zu euch düsen kann. Keine Besprechung oder eine erst 4 Wochen vor Abfahrt bedeuten eine schlechte Vorbereitung
Also Termine Termine
Euer Micha
Name:
holger
Homepage:
-
Zeit:
06.02.2012 um 20:08 (UTC)
Nachricht:
Die100 ist geknackt jjjjjjjuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuu
Name:
Michael
Homepage:
-
Zeit:
02.02.2012 um 13:58 (UTC)
Nachricht:
Noch 14 Stunden denn tickt die Uhr von 100 Tagen runter
Name:
Michael
Homepage:
-
Zeit:
30.01.2012 um 18:28 (UTC)
Nachricht:
So , habe eben mit dem Bekannten sprechen können. Micha kommt dieses Jahr wieder mit Wohnmobil
Bin zwar mal gespannt wie ich Musik,Leiwand und all die anderen Sachen da rein bekommen soll aber ich werd das Kind schon schaukeln.
Name:
holger
Homepage:
-
Zeit:
28.01.2012 um 12:42 (UTC)
Nachricht:
Hey jungs nächste woche u 100
Name:
Michael
Homepage:
-
Zeit:
18.01.2012 um 13:48 (UTC)
Nachricht:
Freue mich auch riesig das er sich für das 24h Rennen angekündigt hat
An der Zeit liegt es nicht bei Wolle , er tankt noch etwas Kraft